Herr Bürgermeister Ostenrieder darf dem ehemaligen Marktgemeinderatsmitglied, Herrn Klaus Hardt, im Auftrag des Freistaats Bayern Dank und Anerkennung für sein langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung aussprechen. Er überreicht ihm im Auftrag des Bayerischen Staatsministers des Inneren, für Sport und Integration die Urkunde von Herrn Innenminister Joachim Herrmann. Aufgrund der Coronakrise konnte die Überreichung erst jetzt durchgeführt werden.

 

Die ehemaligen Marktgemeinderätinnen Monika LUDWIG und Pankratia Holl erhalten vom Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration die Verdienstmedaille in Bronze. Die Ehrungen werden zu einem noch nicht festgelegten Termin von der Landrätin durchgeführt.

 

Außerdem erhält Herr Herwig Skalitza die Verdienstmedaille in Silber, die vom Bayerischen Staatsminister Joachim Herrmann überreicht werden wird.